Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

2014-02-15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Sunday, 16. February 2014

Staub und Dreck

Und zwar gaaaaanz viel davon. Überall _im_ Boot. Von  außen allerdings  sieht es top aus. 80% der Lackierungsarbeiten sind fertig. Manbekommt schon eine gute Vorstellung wie Baringa bald erstrahlen und glänzen wird.

Wegen des großen Chaos im Boot, der dringenden Notwendigkeit vor dem Zusammenbauen Ordnung zu schaffen und den gröbsten Dreck zu beseitigen, wird die Baringa wohl in zwei Wochen wieder Besuch bekommen. Bis dahin sollen dann alle Farbarbeiten fertig sein und der Lack ausgetrocknet sein.

Crew: Christoph

Strecke: keine

Wetter: Winterstürmchen aus S, dabei warm und sonnig (für die Jahreszeit)

 

Na dann noch Lack drauf

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 17. February 2014 )
 
< zurück   weiter >