Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

2009-02-(27-28) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Thursday, 5. March 2009

1. Staufahrt des Jahres

Um am Freitag noch etwas tun zu können, bin ich Nachmittags gen Holland gestartet. Viele andere leider auch.

Freitag habe ich dann noch die Fallenstopper montiert. Die Winschen sind leider daheim geblieben und müssen am kommenden WE montiert werden.

Samstag gab es dann wieder viel zu isolieren. Zusätzlich wurden die meisten Deckenpaneele wieder montiert und dazu erstmal angepasst (Isolierung braucht Platz). Viel Zeit nahmen die Backskistendeckel in Anspruch. Die wurden nun endlich angepasst und gestrichen (1 von 4 mal)

Crew: Christoph

Wetter: 6-8°, teils etwas Regen

 

frisch gestrichenes Kajütdach

 

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 5. March 2009 )
 
< zurück   weiter >