Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

2009-02-(14-15) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Wednesday, 18. February 2009

Isolierung fast fertig

Da ja nun schon unendlich lange fünf Wochen seit meinem letzten Besuch auf der Baringa vergangen sind, musste es mal wieder ein Wochenende voll Handwerksarbeit in Holland sein. Obwohl ich etwas besseres (wärmere) Wetter für Mitte Februar erwartete als zu der eisigen Aktion im Januar habe ich anständig schnell arbeiten müssen damit es nicht zu kalt wurde :-)

An der Isolierung mit Armaflex wurde weiter gearbeitet. Der Ausbau der Hundekoje schreitet voran (wird richtig schön) und viele kleine andere Arbeiten liefen auch gut. Viele Vorarbeiten für das kommende WE sind fertig und alles in allem liege die Arbeiten gut im Zeitplan um pünktlich zum Frühjahr ins Wasser zu kommen.

Das Schott wurde weiter bearbeitet. Dazu kam an stb. eine Öffnung für das neue ST60+ Graphic Instrument dazu. Das Aussägen des 90mm Kreises ging mit der guten Metabo-Stichsäge und einem passende Sägeblatt sehr gut und schnell. Die Öffnunge für das alte Echolot und das Schaltpanel sind ja schon im Dezember 2008 verschlossen worden, konnte im Januar mit Epoxy-Spachtel dicht verschlossen werden und nun nach etwas Schleifen auch überlackiert werden.

Daten: 65-76KWh (57-65 wurden nicht von mir genutzt)

Wetter: Sa. sonnig bei ca. 3°, So. Regen und grau bei ca. 4°

Crew: Christoph

frisch lackiertes Schott

 

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 18. February 2009 )
 
< zurück   weiter >