Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

2008-08-03 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Friday, 15. August 2008

Schuss in Ofen

Bis Vormittag die Elektronik fertig gestellt und zum Tanken gefahren. Etwas muss ich wohl nicht richtig verkabelt haben. Auf dem Weg von der Tankstelle zur Schleuse vielen einige Instrumente aus. Die Fehlerbehebung hat dann bis zum frühen Nachmittag gedauert. Anschließed regnet es ziemlich heftig und so bin ich unverrichteter Dinge wieder in den Hafen gefahren:

Strecke: Hafen - Schleuse - Schleuse - Hafen :-(

Wetter: teils erträglich, teils schrecklich verrregnet

 

Kabel verborgen und vernünftige Anordnung der Instrumente. Ab heute dann auch mit ordentlich zugelassener Funke und DSC (was ich hoffentlich nicht brauche).

 

Naviecke

 

Letzte Aktualisierung ( Friday, 15. August 2008 )
 
< zurück   weiter >