Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

2008-07-25 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Thursday, 31. July 2008

Neues Crewmitglied

Zum ersten Mal war Brutus mit an Bord. So richtig geheuer war ihm das ganze nicht.

Nach dem üblichen aber erträglichen Freitagsstaus waren wir Abends in Stavoren und gespannt darauf, wie unserem Hund das gefällt. Schon der Steg war nicht so richtig was für ihn und die ersten Schritte auf der Baringa wurde mehr als vorsichtig gemacht.

Im Laufe des Abends fand er das alles ganz spannend, war aber sehr reserviert und vorsichtig, aber nicht richtig ängstlich. Hoffnung auf entspanntes Segeln mit Hund stellte sich ein.

 

Ab jetzt mit Bordhund Brutus

 

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 7. August 2008 )
 
< zurück   weiter >