Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

Logbücher
2008-08-15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Tuesday, 25. November 2008

Anreise

Viel zu spät komme ich im Hafen an. Bevor ich ins Bett gehen kann, müssen noch die Ausrüstung verstaut werden und alles für das morgendliche Ablegen vorbereitet werden.

 
2008-08-14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Friday, 15. August 2008

Count-Down

Der Urlaub naht, der Plan steht (mit vielen B und C Varianten ;-)). Morgen soll es los gehen. Samstag den Hafen gen Norden verlassen und versuchen soweit mit möglich aber hoffentlich bis zu den Shetlands zu kommen.

Letzte Aktualisierung ( Friday, 15. August 2008 )
weiter …
 
2008-08-03 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Friday, 15. August 2008

Schuss in Ofen

Bis Vormittag die Elektronik fertig gestellt und zum Tanken gefahren. Etwas muss ich wohl nicht richtig verkabelt haben. Auf dem Weg von der Tankstelle zur Schleuse vielen einige Instrumente aus. Die Fehlerbehebung hat dann bis zum frühen Nachmittag gedauert. Anschließed regnet es ziemlich heftig und so bin ich unverrichteter Dinge wieder in den Hafen gefahren:

Strecke: Hafen - Schleuse - Schleuse - Hafen :-(

Wetter: teils erträglich, teils schrecklich verrregnet

 

Letzte Aktualisierung ( Friday, 15. August 2008 )
weiter …
 
2008-08-02 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Friday, 15. August 2008

Basteln

Den ganzen Tag einige Dinge an Bord installiert, aufgeräumt etc. Dabei bin ich nichtmal mit dem Boot aus der Box rausgekommen.

Letzte Aktualisierung ( Friday, 15. August 2008 )
weiter …
 
2008-07-27 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Thursday, 31. July 2008

Rückweg durch die Meute

Die Rückreise nach Stavoren führte nicht wie geplant über IJsselmeer, sonder wieder über die Friesischen Seen. 

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 7. August 2008 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 185