Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt

Inhalt

Logbücher
2009-11-28 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Monday, 14. December 2009

Viel Wind zum Abschluss

Zum Ende der Segelsaison 2009 gab es schön viel Wind aus SW. Glücklicherweise war das dann Wind von schräg hinten auf dem Weg nach Workum.

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 13. January 2010 )
weiter …
 
2009-11-27 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Monday, 14. December 2009

Ankunft

Trotz rechtzeitiger Ankunft in Stavoren nicht mehr gestartet. Termin für die Schleusung schon vor Abfahrt auf Sa. 1200h gelegt. Noch ein wenig aufgeräumt und geträumt bzw. Ideen nachgehangen.

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 13. January 2010 )
weiter …
 
2009-09-13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Tuesday, 15. September 2009

Flitzefahrt

Schon als ich am frühen Morgen in die Koje stieg, stand die Baringa schief im Schlick. Mit Anbruch des neuen Tages frischte der Wind auf, trieb das Wasser unter unserem Kiel weg und wir saßen schön stabil im Schlick. So musste man sich über Nacht wenigstens keine Gedanken machen ob das Boot abtreibt bzw. ob der Anker der Kira hält.

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 22. September 2009 )
weiter …
 
2009-09-12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Monday, 14. September 2009

Ein neuer Spi!

Um den neuen Spi auszuprobieren brauchen wir natürlich passenden Wind von achtern. Bei Nordwind kann man dann entweder Richtung Enkhuizen segeln

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 16. September 2009 )
weiter …
 
2009-09-06 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von SY Baringa   
Friday, 11. September 2009

Viel Geduld

Nach dem schönen Abend vor Anker half Claus mir noch beim Anker auf Manöver und noch vor dem Frühstück verließ ich um 0900h den Hafen von Hoorn.

Letzte Aktualisierung ( Monday, 14. September 2009 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 184